Fuerteventura

 
 
 
 
 
Fuerteventura
Wir sind zwei Wochen auf der Insel - was nur die ganze Zeit tun außer faullenzen. Wir haben einen kleinen Fiat gemietet und mit dem geht es um die ganze Insel herum. Fuerteventura bietet durch-
aus viele schöne Ecken, die nur gefunden werden wollen. So werden wir die schönsten Strände alle besuchen, Steilküsten und rauhe Buchten. Wir werden uns aber auch mit anderen schönen
Dingen wie mit diesem Schwiegermutter - Sitz beschäftigen. Mit dem Tag von heute sind es noch fünf Tage, die wir hier sind. Wir haben schon viel gesehen nur heute spielt das Wetter nicht wirklich mit. es ist total bedeckt. Schauen wir mal - was es gibt.
So alle Angaben im Reiseführer stimmen wohl nicht - das soll die schönste Mühle von Fuerte-ventura sein - die Mühle von Puerto Lajas - sicherlich nicht. Wir suchen sie auch nicht weiter.