Header image  


Spanien

 
 
 
 
 
 
Spanien
Wir haben viele Reisen bisher in die spanische Region gemacht - Barcelona hat uns sehr gut gefallen - wir haben es ausgiebig genossen, die eine Woche ging sehr schnell vorüber - wir haben aber auch eine
ganze Menge gesehen. Lanzarote ein Jugendtraum von mir konnte ich mir erst jetzt erfüllen - hat sich wirklich gelohnt, denn die Lavainsel im Atlantik hat immer wieder eine Überraschung bereit - ist aber

sehr karg. Der Tourismus hält sich noch so gerade in Grenzen - an einigen Orten hat er allerdings schon fast Überhand genommen.

Unsere Aktivitäten in Spanien gehen weiter - wir erkunden die Insel Fuerteventura. Mit dem Mietwagen geht es 14 Tage über die Insel - wir besuchen alle schönen Strände, wir sind bei allen Sehenswürdigkeiten und erleben die Schönheit der Insel hautnah. Auch das Wetter spielt mit, so das wir nicht nur die Sonne genießen können.