Spanien-Fuerteventura

Unser Besuch

 
  HOME ::
   
 
Unser Besuch auf Fuerteventura
Ziegen auf Fuerteventura Unser Besuch auf Fuerteventura hat Spaß gemacht. Obwohl mir mehrere Freunde gesagt haben, das kann man vergessen, habe ich das Abenteuer gewagt. Richtig ist, das die Insel
Los Molinos voll im Zeichen des Tourismus steht. Das wußten wir. Wir sind das umgangen und haben uns ein Aufo gemietet - für relativ kleines Geld - uns sind abseits der Touristenpfade über die Insel gefahren.
Früchte eines Baumes Die schönen und feinen Stellen der Insel haben wir gefunden. Wir sind uns auch sicher, daß ein sehr großer Teil der Touristen diese wunderschönen Stellen nie sehen werden. Viele der
kleine Blumen finden sich auch Gäste kommen nicht aus dem Hotel heraus und sagen dann - toller Urlaub. Wir haben das anders gemacht, dort wo es schön war, sind wir geblieben, haben aber auch den
Ein frisches Kaktusblatt einen oder anderen touristischen Strand besucht - umd die Lage der Urlauber zu erleben, die nicht aus dem Ort kommen. Wir finden auch die kleinen Dinge schön - Augen auf - es sind
Das Wasser hat eine tolle Farbe genug da. Alles in Allem eine aufregende Insel, die nicht nur für Familien interessant ist. Uns hat es gefallen.