letonline Startseite
zurück zu den Galerien
Montgolfiade in Warstein -
 
Wir sind wieder in Warstein. Die 13. Montgolfiade läuft an diesem Samstag. Es ist sehr schönes Wetter und die Stimmung auf dem Startgelände in der Nähe der Brauerei ist supergut. Es sind vielleicht mehr als 25.000 Zuschauer heute nachmittag hier. Der Sprecher kündigt ein Erlebnis von außerordentlicher
 
Schönheit und ein wundervolles Erlegnis an. Wir sind bei den Sonderformen ist es der Ottifant oder der Ottokatalog, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Orange oder Fuchs. Sonderformen sind im-mer ein ganz besonderes Erlebnis. Aber auch der Zeppelin - hier der von Otto mit unserer Claudia ist
Wer es schon mal miterlebt hat - wird es sich wohl immer wieder ansehen - ich habe viel gehört und jetzt habe ich es mal angesehen. Es war ein grandioses Erlebnis - Fast 50 Ballone haben sich schön nacheinander aufgestellt und dann standen sie da - die Reisen - wir natürlich mitten unter ihnen - ein