Eine Reise - Ein Traum

Paradise Bay

 
  HOME ::
   
 
 
Paradise Bay
Wir sind in die Paradise Bay eingelaufen - unser Schiff fährt ruhig und langsam - es ist 5.24.11 Uhr morgens, als dieses Foto entsteht, die Sonne geht auf in der Bucht - seit gut einer Stunde bin ich bereit,
die Fotos zu schießen, die einmalig werden sollen. Es ist ein Licht - das ich so noch niemals gesehen habe - und bis jetzt auch noch nicht wieder gesehen habe. Es schimmert golden - das Licht spiegelt sich
im Wasser - eine tolle Stimmung - auf der anderen Seite - der Sonne abgewandt - noch viel schöner - die Farben kann ich nicht beschreiben - einmalig schön - Viele unserer Mitfahrer schlafen noch - die
wissen gar nicht was sie verpassen. So werden wir das nicht so schnell wieder erleben. Es sind erst knapp 30 Minuten vergangen, die Lichtfarbe ändert sich fast in jeder Minute - ein einmaliges Schauspiel.
Farbenspiel am laufenden Band
es wird schon wieder anders
Spuren vom Schiff
Die Sonne ist da
alles Gold - von der Sonne
Der Tag beginnt
Es wird ein schöner Tag
Es ist der 24. Februar
an diesem Tag habe ich bisher die meisten Fotos geschossen - weit über 1000 Stück