Header image  


Kenia

Masai Mara - Gnu Wanderung

 
 
 
 
 
Kenia zur Gnuwanderung
Wir planen diese Reise schon ziemlich lange - wir wollen zur Gnu Wanderung und zwar - wenn die Gnus aus der Serengeti in die Masai Mara wandern. Von unserer Seite ist alles vorbereitet. Wir
haben einen eigenen Fahrer, der bereits bekannt und als sehr gut befunden wurde. Was wir sehen werden - schauen wir mal - oder besser gesagt wir lassen uns überraschen.
Ganz oben stehen natürlich die Tierbeobachtungen - Big Five - sind angesagt - schauen wir mal ob das funktioniert -
Ob wir den noch besser vor die Linse bekommen haben - zeigen wir auf der entsprechenden Seite unter unseren Besten.
Auch auf die Vögel werden wir besonders achten - denn die werden vielfach vergessen -
Aber auch zu den Menschen wollen wir Kontakt aufnehmen - es wird uns wie immer gelingen und viel Spaß machen.
Und zum guten Schluß wollen wir natürlich auch die Landschaft in der Steppe genießen.